Mittwoch, 23. Oktober 2013

12tel Blick - Fotoprojekt - Oktober

Diesen Monat bin ich mit meinen 12tel-Bildern (Fotoprojekt von Tabea Heinicker) etwas früher dran als sonst und dies hat einen guten Grund: Die Laubbäume bei uns im Tal leuchten seit ein paar Tagen in den schönsten Herbstfarben, doch mit dem starken Föhn (Südwind) ist, resp. war es nur eine Frage der Zeit bis die ganze herrliche Pracht vorbei ist.

So habe ich mich gestern mit meinen Kids aufgemacht zu einem "luftigen" Spaziergang und ich glaube für die Zwillinge war das echt ein Erlebnis...
Die Blätter auf dem Weg hat es immer wieder umher gewirbelt und viele sind im Bach gelandet. Von der Brücke aus wo die Bilder jeweils mache, hat man dann zuschauen können wie die Blätter durchs Wasser tanzen.


Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, bin ich ganz froh, dass ich die Bilder gestern gemacht habe. Zum einen ist das Wetter eher düster heute und vor allem hat es gestern und letzte Nacht viele Bäume leer geräumt.

So wünsche ich euch nun viel Freude an den goldenen Herbstfarben und schicke euch liebe Grüsse,

eure Susan

1 Kommentar:

  1. sind wirklich schönfarbig geworden, die bilder. an meinem blick möchte es nicht so recht bunt werden. es fällt gleich herab ... das bunt ;)

    und ist da schon mal ein kind reingefallen? so beim spazierengehen?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...