Montag, 20. Mai 2013

NEU: FIMO-Armbänder

Eine ganz wunderbare Freundin von mir hat mich vor einiger Zeit auf eine neue Idee gebracht. Sie war so begeistert von meinen FIMO-Schlüsselanhängern und meinte, sowas als Armband würde ihr auch noch gefallen.

Diese Idee hat mich nicht mehr losgelassen und so habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht, resp. viele, viele FIMO-Kugeln mit Loch ;-).

Hier nun die ersten sechs Armbänder....

Neben den FIMO-Kugeln habe ich diverse Silberteile sowie Holz- und Acrylperlen verwendet. Also ein richtiger Materialmix.
  
Habe diese Armbänder nun einen lieben Kollegin an zwei Märkte in der Region mitgeben können und bin nun gespannt, ob sie einige davon verkaufen konnte.

Dies ist mein erster selbstgemachter Schmuck. Was meint ihr dazu?
Freue mich über alle Feedbacks!

Vielen lieben Dank & herzliche Grüsse
eure Susan



1 Kommentar:

  1. Die armbänder sind alle wunderschön! Ich denke die gehen weg wie warme Weggli am Markt.
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...