Sonntag, 24. März 2013

Lätzli für unsere beiden Brei-Vernichter

Es ist ja Wahnsinn - nächste Woche werden unsere Zwillinge bereits ihren ersten Geburtstag feiern (was bei mir noch nicht so richtig angekommen zu sein scheint - ein Jahr her??? Unmöglich!!!!) doch die Beiden wuseln schon ganz schön in der Gegend rum und machen die ganze Wohnung unsicher -  da eine Schublade auf, hier ein paar Bücher runter reissen, Teeregal ausräumen und, und, und...

Seit einiger Zeit gehören sie nun auch zu der Spezies "Brei-Vernichter" und so war es höchste Zeit, dass die beiden ihre eigenen Lätzli bekommen.

Für Nora gabs diese "märchenhafte" Kreation...


und für Lars dieses aufgeweckte Kerlchen...
Ab jetzt darf so richtig gekleckert werden!!!

Einen genussvollen Sonntag wünsche ich euch!
Liebe Grüsse, Susan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...