Donnerstag, 21. März 2013

Als Erinnerung an eine wunderschöne Reise....

Schon vor einiger Zeit hat mein Liebster einmal geäussert, dass er gerne ein persönlich besticktes Shirt von mir wünscht. Kürzlich hatte er nun Geburtstag und so habe ich dies zum Anlass genommen, ihm sein ganz persönliches Shirt zu gestalten.

Dabei herausgekommen ist dieses Exemplar:

Im 2005 verbrachten wir 1 1/2 Monate in Kanada und diese Reise ist uns in ganz besonders schöner Erinnerung geblieben.

Zudem hat es der Bald eagle (Weisskopfseealdler) meinem Mann besonders angetan und so habe ich diesen sowie "CANADIAN WILDERNESS - explored by R.I. in 2005"
(R.I. sind seine Initialen) in verschiedenen Grössen auf ein Wildlederimitat gestickt und dann auf Rücken, Brust und einen Ärmel genäht.

Als er das Shirt ausgepackt hat, hat er nicht schlecht gestaunt - mit soetwas hat er nicht gerechnet und die Überraschung ist gelungen.

Es ist doch immer wieder schön, wenn man den Partner noch mit etwas überraschen kann.

Ganz nach dem Motto - lass dich überraschen.....

Liebe Grüsse, Susan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...