Freitag, 1. Februar 2013

Geschenk vom Gotte-Meitschi

Heute schmücke ich meinen Blog mit "fremden Federn" denn zu Weihnachten habe ich von meinem Gotte-Meitschi (Patenkind) dieses praktische Spühlmittel inkl. super härzigen, selbst bedrucktem HAND-Tuch geschenkt bekommen.

Ins Spühlmittel hat das Mami von Lena noch eine kleine, laminierte Fotocollage hinein "gezaubert" (zusammen gerollt und oben durch die Öffnung geschoben - war für mich ein AHA-Erlebnis ;-) und die Kleine hat dann das Ganze noch mit einigen Aufkleber verziert.

Fand das so eine tolle und praktische Idee, dass ich dies auch gerne unter dem LABEL "Basteln mit Kindern" veröffentlichen wollte. Vielleicht ist ja jemand mal froh um so eine Idee - gerade weils es sich eignet als Geschenk von kleineren Kindern.

1 Kommentar:

  1. liebe susan, ich öffne die liste noch mal ;) so streng ist es dann doch nicht! kann einem immer mal was dazwischen kommen ... schön, dass das foto noch vom januar ist. ich habe im letzten jahr auch einmal ein foto erst im neuen monat gepostet. freut mich, dass du mitmachst!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...