Freitag, 8. Februar 2013

Frühling im Winter

Heute hat es bei uns wieder geschneit und geschneit und geschneit... Manchmal staunt man, wie viel Schnee da vom Himmel runter kommen kann. Das hat mich aber dann doch nicht davon abehalten, meine drei Kids warm einzupacken und rauszugehen. Denn erstens tut allen vier die frische Luft gut ;-) und zum anderen muss der Kühlschrank ja auch wieder mal gefüllt werden. Da nun alles ja soooo weiss ist bei uns, konnte ich dann im Laden doch nicht wiederstehen und habe mir einen Bund Tulpen gegönnt. Mein Ältester durfte dann entscheiden ob die Lilafarbenen oder die Orangen.

Wie ihr seht hat er die Orangen ausgewählt und ich bin sehr glücklich damit - es scheint fast als scheine nun doch etwas die Sonne....

... und so schicke ich ein paar Farbtupfer in die Blogger-Welt hinaus und wünsche allen ein "farbenfrohes" Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...