Freitag, 1. Februar 2013

12tel Blick - Fotoprojekt - Januar



Als ich kürzlich bei Paula's Haus von diesem Fotoprojekt gelesen habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Wenns das Wetter auch nur ein bischen zulässt, bin ich mit meinem Sohnemann und den Zwillingen praktisch jeden Tag draussen unterwegs und so hat mir das 12tel Bild-Projekt einen Anstoss gegeben, wieder vermehrt meine Kamera einzupacken.

So sind dann vergangenen Mittwoch diese beiden Bilder entstanden.

Das erste zeigt einen der vielen Bäche bei uns im Tal und dieser hier fasziniert mich besonders. Meine Jogging-Strecke führt einen Grossteil daran entlang und ich habe ihn schon in vielen verschiedenen Stimmungen/Situationen erlebt. Jetzt im Januar ist er prakisch ausgetrocknet und scheint so harmlos - doch er kann auch anders....

Das zweite Bild zeigt eine mir sehr lieb gewonnene Aussicht in unser Tal hinein. Die zwei Alleen, die Walder und die Berge - für mich ein sehr stimmiges Bild.

Eingentlich bin ich für das Januar-Bild nun schon zu spät doch Tabea Heinicker war so lieb und hat die Liste für mich nochmals geöffnet. Vielen lieben Dank Tabea, dass ich an deinem spannenden Projekt noch mitmachen kann!

Nun bin ich schon SEEEHR gespannt, wie sich diese beiden "Aussichten" im Verlauf des Jahres verändern werden ;-)))

1 Kommentar:

  1. der schmale weg ist ja fein beräumt! schön, dass du noch mitmachst. und es gibt sogar noch einträge nach dir ;) ich wünsche euch gesundheit und viel zeit für draußen!

    ein schönes wochenende un dbis balde . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...