Sonntag, 13. Januar 2013

T-Shirt vom kleinen Künstler

Zum Geburtstag von seinem Götti (Pate) konnte Erik dieses Jahr ganz in seinem Feuerwehr-, Poizei- Krankenwagen-Fieber schwelgen. Im Moment dreht sich parktisch alles nur um dieses Thema und so habe ich mir gedacht, wäre es doch witzig daraus etwas zu "Basteln".

Also habe ich den kleinen Mann Stempeln und Malen lassen (Step 1),  habe die Zeichnungen dann eingescannt und dank Photoshop die Besten rauspicken und auf "eine Strasse" bringen können (Step 2).
 
Schliesslich habe ich das Ganze auf Transferpapier ausgedruckt und auf ein weisses T-Shirt gebügelt
 (Step 3).

Zusammen mit einem Riesenpack SUGUS wurde dann der Götti an seinem Geburtstag damit überrascht.





Auf dem ersten Ausdruck hatte sich ein Fehler eingeschlichen (habe es gespiegelt gedruckt, doch mein super intelligenter Drucker hat schon von selbst gemerkt, dass er das bei "Transferpapier" machen muss und so war der Text doppelt gespiegelt, d.h. halt doch wieder verkehrt rum - schon gewaltig, dass man (frau) bei diesen Geräten parktisch nichts mehr denken muss ;-)). Habe mich dann entschieden den Text wegzuschneiden und für Erik, sozusagen als Partnerlook, auch noch ein Sweatshirt zugestalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...