Sonntag, 27. Januar 2013

Schnäueli-Parkplatz

Das Mami von einem Patenkind hat sich für die Kleine einen Schäueli-Parkplatz zu Weihnachten gewünscht.

Trotz Recherche im Internet bin ich auf keine für mich brauchbare Idee gekommen und so habe ich mir mal Gedanken gemacht, was denn eine Zweijährige so alles an "Haarschmuck" haben könnte und wie ich dies in eine dekorative und  praktische Form bringen könnte.

Entstanden ist dann dieses "Schmuckstück"
Nun hoffe ich einfach, dass Lenas's Schnäueli, Haargummis, Stirnbänder etc. alle darin Platz haben. Er musste jedenfalls gleich nach dem Auspacken ausprobiert werden und ich hatte den Eindruck, dass sich die Kleine über das farbenfrohe Geschenk gefreut hat.

Evtl. kann ich euch zu einem späteren Zeitpunkt den Schnäueli-Parkplatz noch "in Aktion" zeigen ;-).

1 Kommentar:

  1. Sooo schön! Ha zerscht gmeind das seyg äs kaufds exemplar als muster :-) mega cool! Liebi griäss paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...