Sonntag, 20. Januar 2013

MarieSue am Sarner Warenmarkt

Letzten November präsentierten wir unsere MarieSue Collection zum ersten Mal am Sarner Warenmarkt.

Im Vorfeld gab es noch eingiges zu tun und so wurde oftmals bis spät in die Nacht hinein gebastelt, genäht und gestickt. Es hab sich aber gelohnt und wir konnten ein schönes, farbenfrohes Sortiment präsentieren.
Unser Sortiment wird immer grösser...
Neben den Klassikern wie Nuschi, Lätzli und Nuggiketten gibts auch "Söiferlätzli" (Dreiecktücher fürs zahnende Baby), Baby-Kuschelkissen, Stillkissen-Hocker (so wird aus dem Stillkissen ein klasse Hocker fürs Kinderzimmer), Kaputzen-Badetücher, Wickel-Necessaires sowie die FIMO Schlüssel- und Taschenanhänger und FIMO Kugelschreiber.

Das Foto vom Markt ist leider ziemlich unschaft, da leider ein Handy herhalten musste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...