Dienstag, 7. August 2012

Taufkerzen-Projekt

Habe nun einen weiteren Bestandteil für die Taufe unserer Zwillinge in Angriff genommen...

Die Taufkerzen

Habe mir ein "Thema" für unsere Taufe überlegt. Und zwar möchte ich unseren Kindern den Baum als Symbol mit auf ihren Lebensweg geben. Er steht für Wachsen und Gedeihen, für Wurzeln haben, für Stärke, für Schutz und natürlich für die vier Jahreszeiten.

So habe ich bereits bei den Taufeinladungen ein Sujet ausgesucht, das im spielerischen Sinn einen Baum beinhaltet (werde euch die Einladungen zeigen, sobald sie verschickt sind ;-)) und so bin ich nun dran auch die Taufkerzen mit einem Baum zu verzieren. Bin schon sehr gespannt wie das Endresultat aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...