Sonntag, 8. Januar 2012

Zeit zum Aufarbeiten - neue Nuschis für den Märit

Lange, lange war es still auf meinem Blog, was aber nicht bedeutet dass in dieser Zeit nichts Kreatives zu Stande gekommen wäre. Im Gegenteil: Aufgrund der vielen kreativen Tätigkeiten (Basteln, Fotografieren, Nähen etc.) blieb mir einfach keine Zeit mit den Posts "up to date" zu bleiben.

Doch nun ist es etwas ruhiger geworden und es ist höchste Zeit zum Aufarbeiten... In den nächsten Tagen werde ich zeigen können, was in den vergangenen vier Monaten alles entstanden ist.

Heute fangen wir mal mit den Nuschis an, welche ich für den Herbst-/ und Weihnachtsmarkt neu bestickt habe.


An dieser Stelle wünsche ich allen noch fröhliches, glückliches, gesundes, farbiges und kreatives neues Jahr!

Eure MarieSue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...