Samstag, 14. Januar 2012

Neue Nuggi-Parkplätze

Zur Geburt von unserem Sohn vor drei Jahren haben wir von einer lieben Kollegin einen Nuggi-Parkplatz geschenkt bekommen.

Ich fand das soo eine tolle Idee und solange Erik einen Nuggi hatte, war er stets im Gebrauch. Da ich Fan von so hübschen & praktischen Dingen bin, habe ich mich nun selbst mal daran versucht und für den Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt, welche gebastelt. Die Resonanz war schlichtweg super!
Der Nuggi-Parkplatz besteht aus einem Bilderrahmen, einem Spiegelchen und ist mit vier Hacken versehen, wo man die Nuggis & Nuggiketten immer schön platzieren kann und so ohne langes Suchen zur Hand hat.

Gerade bei den Mädels kann der Nuggi-Parkplatz später auch als Schmuck-Depot dienen.

Praktisch & und einfach auch hübsch anzusehen... Bin selber ganz begeistert wie "schnuselig" sie geworden sind! (Ich weiss, man sagt Eigenlob stinkt, aber ich habe wirklich einfach mega Freude daran...)

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich hübsch. Das sind ja viele Sachen in einem. Bild, Spiegel, Parkplatz. Toll!

    Liebe Grüsse
    milena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...