Mittwoch, 11. Mai 2011

Es ist viel passiert...

... in den vergangenen 3 Wochen. Viel Sonne, viel Arbeit, viel Kreativität und viel Freude!

Doch nun von Anfang an: Aufgrund des schönen Wetters haben wir unser lang gehegtes Gartenprojekt in Angriff genommen. Der "untere" Teil unseres Gartens, der bis vor einem Jahr aus Kartoffelacker  + Blumenrabatte bestand, haben wir nun mithilfe von 4 Kubik Erde, viel Arbeit und Schweiss (alle Pflanzen raus, alles umgestochen, Erde drauf, Pflanzen wieder rein) umgestaltet. Heute nun der grosse Schluss-Spurt. Der Rasen wurde gesäht sowie einige neue Pflanzen (lila Flieder, Dahlien etc.) gepflanzt. Nun fehlt noch die Magnolie sowie ein weisser Flieder und dann sollte das Ganze fertig sein... Die Vorher/Nachher-Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Hier einfach mal eine paar Garten-Impressionen aus dem "oberen" Teil.

In den nächsten Tagen folgen weitere Details zu meiner aktiven Phase der letzten 3 Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...